Chronik

Mutmaßlicher Dealer festgenommen

Ein 30-jähriger Mann aus Klagenfurt ist nach Mitteilung der Polizei am 5. Jänner festgenommen worden. Er gestand den Verkauf von Heroin im Wert von ca. 10.000 Euro und wurde in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.

Durch die Zusammenarbeit zwischen der Suchtgiftgruppe des Stadtpolizeikommandos Klagenfurt, dem Koordinierten Kriminaldienst des Bezirkspolizeikommandos Klagenfurt und des Landeskriminalamts Kärnten wurde der Mann am 5. Jänner ausgeforscht und festgenommen.

20 Gramm Heroin gefunden

Bei einer gerichtlich bewilligten und durch die Staatsanwaltschaft Klagenfurt angeordneten Hausdurchsuchung in der Wohnung in Klagenfurt wurden rund 20 Gramm Heroin sichergestellt. Der 30-Jährige gestand den gewerbsmäßigen Verkauf von Heroin im Gesamtwert von ca. 10.000 Euro. Er wurde in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert und wird nach Abschluss der Ermittlungen angezeigt.