Chronik

Frau von Lebensgefährten verletzt

Ein 44-jähriger Mann hat am späten Montagabend seine 31-jährige Lebensgefährtin in der gemeinsamen Wohnung in Klagenfurt bei einem Streit geschlagen und verletzt. Es war nicht der erste Übergriff, wie sich herausstellte.

Gegen 23.00 Uhr kam es zwischen dem Bosnier und seiner deutschen Lebensgefährtin in der gemeinsamen Wohnung in Klagenfurt zu einem Streit. Im Zuge des Streits schlug der Mann seiner Lebensgefährtin mit der flachen Hand ins Gesicht und verletzte sie dadurch oberhalb des rechten Auges.

Bereits zuvor handgreiflich geworden

Im Zuge der Sachverhaltsabklärung stellte sich heraus, dass es bereits vor einigen Tagen zu handgreiflichen Übergriffen des Mannes gegen die Frau gekommen war. Aufgrund des Sachverhaltes wurde gegen den Mann ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen. Nach Abschluss der Erhebungen wird er der Staatsanwaltschaft Klagenfurt wegen zweimaliger Körperverletzung angezeigt.