Chronik

Drei Verletzte bei Raufereien in Villach

Montagfrüh haben in der Villacher Innenstadt mehrere Männer in zwei Lokalen Raufereien angezettelt. Dabei wurden drei Männer verletzt. Die unbekannten Angreifer flüchteten. Die Polizei geht davon aus, dass es sich in beiden Fällen um dieselben Täter handelt.

Die erste Rauferei passierte gegen 3.50 Uhr in einem Villacher Lokal. Mehrere Männer griffen zwei Lokalgäste, 36 und 31 Jahre alt, an und verletzten diese mit Faustschlägen und einer Gasflasche. Die Männer erlitten Verletzungen unbestimmten Grades im Kopfbereich, die Angreifer flüchteten mit einem roten Pkw in unbekannte Richtung.

Polizei sucht Zeugen

Nur eine Stunde später wurde in einem anderen Lokal ein 23-Jähriger von mehreren Männern attackiert. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und musste von der Rettung ins LKH Villach gebracht werden, die Täter flüchteten. Die Polizei geht davon aus, dass es zwischen den beiden Vorfällen einen Tatzusammenhang gibt und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 050133 2292 zu melden.