Chronik

Alkolenker übersteht Überschlag unverletzt

Ein 42 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Spittal an der Drau war in der Nacht auf Sonntag betrunken mit dem Auto auf der Mölltal Straße (B106) unterwegs. Im Bereich einer Brücke verlor er die Kontrolle über sein Auto und prallte gegen die Leitschiene. Der Pkw überschlug sich. Der Unfalllenker blieb unverletzt.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 2.15 Uhr war der 42-jährige Mann mit seinem Pkw auf der Mölltalstraße in Richtung Obervellach unterwegs. Im Bereich einer Brücke über die Möll verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen die beginnende Leitschiene der Brücke.

Das Auto überschlug sich und kam am Dach liegend zu Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt, er konnte sich selbst aus dem Unfallwrack befreien. Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv. Dem Mann wurde der Führerschein vorläufig abgenommen.