Chronik

Einbrecher stahl 15 Kilo Fleisch

Einer oder mehrere bisher unbekannte Täter brachen zwischen 26. und 28. August in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in St. Stefan bei Feldkirchen ein. Wertgegenstände blieben unberührt, dafür wurden Schlüssel und 15 Kilo gefrorenes Fleisch gestohlen.

Die Täter brachen die Wohnungstür einer Erdgeschoßwohnung in einem Mehrfamilienhaus in St. Stefan mit einem schraubenzieherähnlichem Gegenstand auf. Aus der Wohnung stahlen sie verschiedene Lebensmittel sowie aus einer Kühltruhe in der unversperrten Garage ca. 15 Kilogramm gefrorenes Fleisch.

Wertgegenstände ignoriert

Außerdem wurde aus einer Vitrine ein Schlüsselbund mit Schlüsseln zur Haustür, Wohnungstüre sowie Postkasten gestohlen. Sämtliche Wertgegenstände wie Laptop, Bargeld und Schmuck wurden nicht beachtet. Die Wohnungsmieter erlitten durch die Tat einen Schaden in noch unbekannter Höhe.