Chronik

Alkounfall mit einem Verletzten

Am frühen Abend ist es am Samstag in Obervellach im Bezirk Hermagor zu einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen gekommen. Einer der Lenker war alkoholisiert. Ein 53 Jahre alter Mann wurde verletzt. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Am Mittwoch gegen 17.15 Uhr kam es auf der Gailtalstraße (B 111) bei einer Kreuzung im Bereich von Obervellach zu der Kollission. Ein alkoholisierter, 58 Jahre alter Pkw-Lenker stieß aus unbekannter Ursache gegen das Auto eines 53 Jahre alten Mannes. Der Pkw des 53-Jährigen wurde gegen einen Klein-Lkw geschleudert.

Führerschein abgenommen

Der 53 Jahre alte Pkw-Lenker wurde verletzt. An den beiden Pkws entstand erheblicher Sachschaden, sie waren nicht mehr fahrbereit. Durchgeführte Alkoholtests ergaben eine Alkoholisierung des 58-Jährigen. Ihm wurde der Führerschein an Ort und Stelle abgenommen.