Der Wagen blieb auf der Seite liegen
Freiwillige Feuerwehr Spittal an der Drau
Freiwillige Feuerwehr Spittal an der Drau
Chronik

Pkw kippte um und landete in Hauseinfahrt

Eine 21-jährige Spittalerin ist mit ihrem Pkw Montagfrüh in einem Wohngebiet in Spittal mit einem parkenden Wagen kollidiert. Ihr Auto kippte um und landete in einer Einfahrt. Die junge Frau wurde verletzt ins Spittal gebracht.

Die 21-Jährige war gegen 6.15 Uhr mit ihrem Pkw unterwegs und dürfte einen am Straßenrand parkenden Wagen übersehen haben. Der Pkw der Frau kollidierte mit dem linken Frontbereich des parkenden Fahrzeugs, wodurch sich der Wagen überschlug und in einer Hauseinfahrt liegen blieb.

Die Lenkerin konnte das Fahrzeug mit Hilfe der FF Spittal/Drau verlassen und wurde vom Rettungsdienst mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Spittal/Drau gebracht.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Rettungseinsatz in Spittal
Freiwillige Feuerwehr Spittal an der Drau
Der Wagen landet in einer Hauseinfahrt
Freiwillige Feuerwehr Spittal an der Drau
Der Wagen blieb auf der Seite liegen
Freiwillige Feuerwehr Spittal an der Drau
Ein Kran hob den Wagen weg
Freiwillige Feuerwehr Spittal an der Drau

Weitere Personen wurden nicht verletzt. Der Unfallwagen wurde mit Hilfe eines Krans geborgen.