Chronik

19-Jährige landete mit Pkw in Bachbett

Kurz bevor sie das Bewusstsein verlor ist es in der Nacht auf Samstag einer 19 Jahre alten Pkw-Lenkerin aus Wolfsberg noch gelungen, nach einem Unfall Hilfe zu verständigen. Sie hatte sich mit ihrem Wagen überschlagen und war in ein Bachbett gestürzt.

Die 19 Jahre alte Frau aus dem Bezirk Wolfsberg kam am Freitag gegen 21.00 Uhr aus bisher unbekannter Ursache mit ihrem Pkw auf einer Gemeindestraße in Wolfsberg nach links von der Fahrbahn ab. Das Auto prallte gegen eine Leitschiene, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend in einem Bachbett zum Stillstand.

Anrainer leisteten Erste Hilfe und alarmierten die Einsatzkräfte. Die 19-Jährige wurde von der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug geborgen und mit Verletzung unbestimmten Grades von der Rettung in das LKH Wolfsberg gebracht.