Unfall Hermagor Auto Bachbett
FF Hermagor
FF Hermagor
Chronik

Drei Verletzte bei Verkehrsunfällen

Am Montag ist es zu zwei Verkehrsunfällen mit drei Verletzten gekommen. Zu Mittag prallte eine 59-jährige Frau mit ihrem Wagen gegen den Pkw vor ihr, der abbiegen wollte, gelenkt von einem 35-jährigen Mann. In Hermagor kam ein Mann auf der B111 von der Fahrbahn ab und landete in einem Bachbett.

Gegen 14.30 Uhr lenkte ein 68-jähriger Mann aus dem Bezirk Hermagor seinen Pkw auf der Gailtalstraße (B111) in Richtung Jenig, kam aus unbekannter Ursache auf die linke Fahrbahnseite, touchierte die Leitschiene und kam mit dem Pkw im angrenzenden Bachbett zum Stillstand. Der 68-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt in das LKH Villach eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden.

Unfall Hermagor Auto Bachbett
FF Hermagor
Der Pkw landete in einem Bachbett

Auffahrunfall beim Abbiegen

Ebenfalls zu Mittag fuhr ein 35-jähriger Mann aus dem Bezirk Spittal an der Drau mit seinem Pkw auf der Mölltalstraße (B106) im Freigebiet von Obervellach und wollte nach links abbiegen. Ein hinter ihm fahrender, von einer 59-jährigen Frau gelenkter Pkw, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte mit ihm. Beide Lenker wurden unbestimmten Grades verletzt in das Krankenhaus Spittal an Drau eingeliefert. An beiden Autos entstand erheblicher Sachschaden.