Brand Carport
FF Ludmannsdorf
FF Ludmannsdorf
Chronik

Carport bei Brand schwer beschädigt

In der Gemeinde Ludmannsdorf ist am Dienstagnachmittag ein Carport in Brand geraten und schwer beschädigt worden. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf das angrenzende Wohnhaus verhindern. Verletzt wurde niemand.

Kurz vor 15.00 Uhr am Dienstagnachmittag jaulten im Gemeindegebiet von Ludmannsdorf die Sirenen. In Pugrad war ein Brand in einem Carport ausgebrochen, die Flammen drohten auf das angrenzende Wohnhaus überzugreifen.

Die Feuerwehr beim Löscheinsatz
ORF
Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Brandes auf das angrenzende Wohnhaus verhindern

Brandursache noch unklar

Die alarmierte Feuerwehr konnte ein Ausbreiten der Flammen schließlich verhindern. Das Carport wurde bei dem Brand jedoch schwer beschädigt. Verletzt wurde niemand. Was den Brand ausgelöst hat steht noch nicht fest.