Chronik

Unbekannte verstreuten Glasscherben

Unbekannte haben auf einem vor allem von Spaziergängern mit Kindern und Hunden benützten Gemeindeweg in Zedras (Gemeinde Ludmannsdorf) auf rund 100 Metern Glasscherben verstreut.

Zwei Männer erstatteten am Sonntagnachmittag Anzeige, dass jemand auf einer geschotterten Gemeindestraße in der Ortschaft Zedras sowie auf einem angrenzenden Wiesenpfad, Glasscherben verstreut habe.

FF Ludmannsdorf säuberte Weg

Die Glasscherben wurden über einen längeren Wegabschnitt von ca. 100 Metern verstreut. Der betroffene Bereich wurde vorrübergehend gesperrt und die Straße durch Kräfte der FF Ludmannsdorf gesäubert. Erste Befragungen der Anrainer verliefen bis dato negativ, weitere Ermittlungen folgen. Die Wege werden vor allem von Familien mit kleinen Kindern und Hunden genutzt.