Das Auto am Dach im Straßengraben
FF St. Jakob/ Martin Sticker
FF St. Jakob/ Martin Sticker
Chronik

Wildwechsel: Zwei Verletzte bei Autounfall

Plötzlicher Wildwechsel hat in St. Jakob im Rosental zu einem Verkehrsunfall geführt. Ein Pkw-Lenker verlor die Kontrolle, sein Fahrzeug überschlug sich auf der Gemeindestraße und stürzte über die Böschung. Zwei Personen im Auto wurden bei dem Unfall verletzt.

Am Sonntag, in den späten Abendstunden, kam es zu dem Wildwechsel auf der Gemeindestraße zwischen Feistritz und der Selkacher Brücke. Das Auto wurde schwer beschädigt und landete im Uferbereich der Drau. Die beiden Fahrzeuginsassen wurden bei dem Unfall leicht verletzt und konnten sich selbst aus dem schwer beschädigten Fahrzeug befreien.

Auto wird geborgen, stark demoliert
FF St. Jakob/ Martin Sticker
Die beiden Insassen konnten sich selbst aus dem Unfallwrack befreien

Verletzte zur Kontrolle ins LKH Villach gebracht

Nach der medizinischen Erstversorgung wurden sie vom Roten Kreuz Villach zur weiteren Kontrolle ins LKH Villach gebracht.

Das schwer beschädigte Unfallfahrzeug wurde von einem Abschleppunternehmen mit dem Kran geborgen. Am Unfallfahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. 35 Feuerwehrleute der Feuerwehren St. Jakob und Maria Elend, ein Team des Roten Kreuzes Villach und die Polizeiinspektion St. Jakob standen im Einsatz.