Carport in Flammen
Berufsfeuerwehr Klagenfurt
Berufsfeuerwehr Klagenfurt
Chronik

Kripo ermittelt nach Brand in Klagenfurt

In Klagenfurt sind Montagfrüh ein überdachter Abstellplatz und ein Kleintransporter in Flammen aufgegangen. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Feuers auf ein Mehrparteienhaus verhindern. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Das Feuer brach gegen 4.30 Uhr im Osten von Klagenfurt aus. Ein Abstellplatz für Mülltonnen und ein davor abgestellter Kleintransporter fingen Feuer. Den Feuerwehrleuten gelang es gerade noch rechtzeitig, die Flammen zu löschen, bevor sie auf ein Mehrparteienhaus übergreifen konnten.

Fotostrecke mit 6 Bildern

Feuerwehr löscht brennendes Auto
Berufsfeuerwehr Klagenfurt
Die Berufsfeuerwehr Klagenfurt und die FF Haidach standen bei dem Brand im Einsatz
Verbrannte Materialien in Carport
Berufsfeuerwehr Klagenfurt
Die Kriminalpolizei ermittelt, was die Ursache für den Brand gewesen sein könnte
ausgebranntes Auto vor Mehrparteienhaus
Berufsfeuerwehr Klagenfurt
Die Feuerwehrleute konnten ein Übergreifen der Flammen auf ein Mehrparteienhaus verhindern
ausgebrannter Kleintransporter
Berufsfeuerwehr Klagenfurt
Das Fahrzeug und der Abstellplatz für Mülltonnen brannten völlig aus
ausgebrannter Kleintransporter
Berufsfeuerwehr Klagenfurt
Wie hoch der Sachschaden ist, kann noch nicht gesagt werden
Carport in Flammen
Berufsfeuerwehr Klagenfurt
Als die Feuerwehr eintraf, stand das Gebäude lichterloh in Flammen

Jetzt ermittelt auch die Kriminalpolizei, denn erst vor zwei Tagen hatte an dieser Stelle eine Hecke gebrannt. Die Höhe des Sachschadens ist vorerst laut Polizei nicht bekannt. Niemand wurde verletzt.