Hochschwangere Frau bei Unfall verletzt

Eine hochschwangere Frau, ihre Kinder und ihr Mann sind am Sonntagabend in Wernberg bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Die 40 Jahre alte Klagenfurterin kam mit dem Auto aus Unachtsamkeit von der Straße ab, der Wagen überschlug sich.

Thomas Stasny von der Polizei Villach sagte gegenüber dem ORF, die Frau habe sich nach den Kindern auf der Rückbank umgedreht, habe das Fahrzeug verrissen. Der Wagen sei rund 60 Meter über eine Böschung gestürzt, wobei er sich überschlug, so Stasny. Die Lenkerin wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen, ihr Mann und die beiden Kinder (zwölf und eineinhalb Jahre alt), wurden mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht.

Unfall Zauchen Familie verletzt

HFW Villach

Laut Hauptfeuerwache Villach wurde das stark beschädigte Auto mittels Seilwinde des Rüstlöschfahrzeuges und dem Kranfahrzeug auf die Bundesstraße gehoben, wo es ein privater Abschleppdienst weiter transportierte.

Unfall Zauchen Familie verletzt

HFW Villach

Links: