88-Jährige stürzte über Stiege in den Tod

Eine 88 Jahre alte Frau aus dem Bezirk Feldkirchen ist in der Nacht auf Donnerstag in ihrem Haus über eine steile Stiege gestürzt. Erst Stunden später wurde sie vom Essenszusteller tot aufgefunden. Ein Fremdverschulden wird ausgeschlossen.

Der Essenszusteller hatte am Donnerstag kurz vor Mittag die Polizei alarmiert. Durch ein Fenster der Haustüre konnte er die am Boden liegende 88 Jahre alte Frau sehen. Er schlug sofort Alarm. Die Polizei brach daraufhin die Türe auf. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen.

Todessturz war ein Unfall

Laut Polizei dürfte die Frau bereits in der Nacht über die sehr steile Stiege gestürzt sein. Ermittlungen haben ergeben, dass die Frau zwischen drei und vier Uhr früh vom oberen Stock in den unteren gehen wollte. Dabei dürfte sie ausgerutscht sein. Ein Fremdverschulden kann laut Polizei ausgeschlossen werden.