Polizist bei Motorradunfall schwer verletzt

Ein Polizeibeamter ist am Montag auf dem Weg zum Dienst mit seinem Privatmotorrad von einer Autofahrerin in Velden übersehen und gerammt worden. Der 52-jährige Polizist erlitt schwere Verletzungen. In St. Kanzian überfuhr eine Pkw-Lenkerin ihren eigenen Mann.

Die Frau wollte ihr Auto bei der Hauszufahrt rückwärts ausparken, dabei übersah sie ihren 72-jährigen Ehemann. Der Mann wurde verletzt und ins Unfallkrankenhaus gebracht.

Pkw-Lenkerin kam aus Hauszufahrt

In Velden war der 52-jährige Beamte auf der Kärntner Bundesstraße (B 83) auf dem Weg zur Arbeit, als eine 58 Jahre alte Pkw-Lenkerin aus einer Hauszufahrt fuhr. Ihr Auto erfasste das Motorrad des Polizisten, dieser kam zu Sturz und wurde dabei schwer verletzt. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Unfallkrankenhaus Klagenfurt geflogen.

Links: