Bei Streit mit Messer verletzt

In einer Wohnung in Klagenfurt sind am Freitagabend zwei alkoholisierte, 18 Jahre alte Männer in Streit geraten. Einer der Männer wurde durch ein Messer am Rücken verletzt. Auch in Villach gab es nach einer Rauferei Verletzte.

Bei dem Streit in Klagenfurt erlitt auch der zweite Mann Verletzungen. Als die Polizei eintraf, verhielt sich einer der 18-Jährigen äußerst aggressiv und versuchte mehrmals auf die Polizisten loszugehen. Beide Männer wurden vorläufig festgenommen. Der am Rücken verletzte Mann wurde in das UKH Klagenfurt, der andere wurde in das Polizeianhaltezentrum gebracht.

Villach: Vier Verletzte nach Rauferei

In einem Lokal in Villach kam es am Freitagabend zu einem Streit mehrere Personen. Schließlich begannen die Beteiligten eine Rauferei. Dabei wurden zwei Männer und zwei Frauen im Alter zwischen 29 und 41 Jahren leicht verletzt. Sie wurden von der Rettung ins LKH Villach gebracht. Die Beteiligten werden angezeigt.