Schwerverletzter bei Rauferei

Schwere Kopfverletzungen hat ein 29-jähriger Koch Montagabend bei einer Rauferei in einem Cafe in Gmünd erlitten. Der Koch stürzte und blieb bewusstlos liegen, er musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Der 29-Jährige war mit einem Freund zu Gast in dem Cafe, gegen 21.00 Uhr kamen zwei weitere Gäste in das Lokal. Der Koch geriet mit einem der neuen Gäste, einen 30-jährigen Koch, in Streit, laut Polizei wurde dieser vor allem von dem 29-Jährigen provoziert. Als der 30-jährige Koch das WC aufsuchte, folgte ihm der 29-Jährige, es kam zu einer Rauferei.

Der 30-jährige Koch wird verdächtig, seinem Kontrahenten mit einem Faustschlag und einem Fußtritt attackiert zu haben. Sein Kontrahent stürzte und schlug mit dem Kopf auf dem Asphalt auf. Der 29-Jährige blieb bewusstlos auf dem Boden liegen, er wurde nach der Erstversorgung mit schweren Kopfverletzungen in das Krankenhaus Spittal gebracht. Die Beteiligten waren alkoholisiert. Sie werden angezeigt.

Links: