Schlägerei und Randale: Mehrere Verletzte

In Villach ist es in der Nacht auf Sonntag zu einer Schlägerei zwischen vier Männern gekommen, einem wurde ein Stuhl auf den Kopf geschlagen. Drei Männer wurden verletzt. In Reifnitz randalierten Vater und Sohn und verletzten drei Polizeibeamte.

Am Samstag gegen 23.30 Uhr randalierten ein 57-jähriger Steirer und dessen 37-jähriger Sohn vor einem Lokal in Reifnitz. Als die Polizei einschreiten wollte, schlugen die beiden Männer mit Händen und Füßen gegen die Beamten. Sie konnten letztlich überwältigt und vorläufig in Verwahrung genommen werden, drei Polizeibeamte erlitten aber Verletzungen.

Schlägerei: Einer gegen drei

Am Sonntag gegen 4.40 Uhr kam es in einem Lokal in Villach zwischen einem bislang unbekannten Mann und drei Villachern im Alter zwischen 19 und 34 Jahren zu einer Auseinandersetzung. Im Zuge derer schlug der Unbekannte einem Kontrahenten einen Stuhl auf den Kopf und versetzte einem anderen einen Faustschlag ins Gesicht. Die beiden Männer erlitten Verletzungen unbestimmten Grades.

Drei Verletzte im LKH behandelt

Anschließend flüchtete der Unbekannte und versetzte auf dem Parkplatz vor dem Lokal noch grundlos einer weiteren Person einen Faustschlag. Alle Verletzten wurden von der Rettung ins LKH Villach gebracht und dort ambulant behandelt. Die Polizei fahndet nach dem unbekannten Angreifer.