Drei Frauen bei Unfällen verletzt

Im Bezirk Spittal an der Drau hat eine Lenkerin eine Radfahrerin übersehen und niedergestoßen, die Frau wurde dabei schwer verletzt. Auch auf der Turracher Bundesstraße kam es zu einem Unfall mit zwei Verletzten.

Auf der Turracher Bundesstraße wollte eine Kärntnerin mit ihrem Pkw links abbiegen und blieb stehen. Eine hinter ihr fahrende Pensionistin konnte nicht mehr bremsen und rammte den Wagen. Beide Frauen wurden verletzt und laut Polizei ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

Radlerin kam bei Unfall zu Sturz

In Obervellach war eine 18-Jährige aus Hermagor mit ihrem Auto unterwegs. Sie wollte links in die Dorfstraße einbiegen und übersah dabei eine Radfahrerin, die auf dieser Straße fuhr. Die 65-Jährige kam durch den Aufprall zu Sturz und wurde schwer verletzt.