Chelsea-Stars in Klagenfurt gelandet

Die Spieler des Champions-League-Halbfinalisten Chelsea sind am Montag am Flughafen Klagenfurt gelandet. Bis Sonntag absolvieren sie in Velden - abgeschottet von der Öffentlichkeit - ein Trainingslager, am Mittwoch findet das Testspiel gegen den WAC statt.

Kaum am Flughafen Klagenfurt angekommen, stiegen die Spieler des FC Chelsea in einen verdunkelten Reisebus ein, der sie nach Velden brachte. Die Fans konnten nur einen kurzen Blick auf die Spieler des vierfachen englischen Meisters erhaschen.

Ankunft FC Chelsea Flughafen Klagenfurt

ORF

Training: Fußballplatz mit Plane abgedeckt

Während ihres Kärnten-Aufenthaltes nächtigt das Team im Schlosshotel und trainiert am Veldener Sportplatz. Schaulustige werden aber auch dort nicht auf ihre Kosten kommen - der Fußballplatz wird mit einer Plane abgedeckt.

Ankunft FC Chelsea Flughafen Klagenfurt

ORF

Starcoach Mourinho steht Rede und Antwort

Am Dienstag findet eine Pressekonferenz mit Startrainer Jose „the Special one“ Mourinho statt, Spieler sollen dem Vernehmen nach dort nicht anwesend sein. Das Testspiel gegen den RC Pellets WAC in der Wörthersee-Arena findet am Mittwoch statt, Ankick ist um 19.30 Uhr. ORF Sport plus überträgt das Spiel live.

Chelsea Bus

ORF

Link: