Wettcafe-Einbrecher tappte in Videofalle

Die Polizei in Völkermarkt ist einem Einbrecher auf der Spur: Der Unbekannte brach am 31. Jänner in ein Wettcafe ein. Die Auswertung des Überwachungsvideos förderte nun Fotos des Täters zu Tage, die zu seiner Überführung führen könnten.

Der Unbekannte brach gegen 2.40 Uhr in das Lokal in Völkermarkt ein. Dort brach er die Kassenlade auf und stahl einen Bargeldbetrag in unbekannter Höhe. Der Gesamtschaden zum Nachteil eines 48-jährigen Unternehmers beträgt mehrere tausend Euro.

Einbrecher Wettcafe Völkermarkt

Polizei

Die Tat wurde von der Videoüberwachungsanlage aufgezeichnet. Auch wenn das Gesicht des Mannes nicht zu erkennen ist, könnte möglicherweise dessen Kleidung zu seiner Ausforschung führen.

Wettcafe Einbruch Fotos

Polizei

Polizei bittet um Hinweise

Die Polizeiinspektion Völkermarkt bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 059133 - 2140 oder jede andere Polizeidienststelle.