Baum stürzte auf Auto

Sturmböen haben in der Nacht auf heute zu mehreren Feuerwehreinsätzen wegen blockierter Straßen geführt. In der Wolfsberger Ortschaft Forst stürzten mehrere Bäume um. Einer beschädigte einen abgestellten Pkw.

Das Auto wurde von dem umstürzenden Baum auf der hinteren Heckseite getroffen. Die Scheibe wurde beschäftigt. Verletzt wurde bei den Vorfällen niemand.

Sturm Baum Auto Lavanttal

Georg Bachhiesl

Auch in Millstatt stürzten mehrere Bäume um. Auch eine Badehütte wurde abgedeckt. Das Dach landete auf der Fahrbahn der Millstätter Straße.

Ein Auto ist in der Nacht zum Sonntag auf einer Brücke bei St. Kanzian am Klopeinersee in Flammen aufgegangen und ausgebrannt. Der Lenker war zuvor mehrmals gegen die Leitschiene geprallt - mehr dazu in Auto ging auf Brücke in Flammen auf.