Lenkerin bei Villach mit Pkw überschlagen

In Villach hat sich Samstagmittag eine Autolenkerin mit ihrem Fahrzeug überschlagen. Die Verletzte wurde vom Roten Kreuz versorgt. Auch in Keutschach am See verunglückte eine Autofahrerin, weil sie ins Schleudern geriet.

Die Lenkerin aus Villach überschlug sich am Samstag gegen 11.00 Uhr am Beginn des sogenannten „Fuchsbichl“ aus unbekannter Ursache. Der Pkw blieb am Dach liegen. Die Lenkerin konnte sich aus dem Auto befreien und wurde vom Roten Kreuz betreut.

Unfall Fuchsbichl Villach

HFW Villach/KK

Autobrand drohte: Stromversorgung unterbrochen

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab. Weil das Auto zu rauchen begann, wurde es mit dem Kran umgedreht, damit die Feuerwehr die Stromversorgung unterbrechen konnte. Das Fahrzeug wurde schließlich abgeschleppt. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden von der Feuerwehr gebunden.

Unfall Fuchsbichl Villach

HFW Villach/KK

Keutschach: 13 Jahre alter Beifahrer leicht verletzt

Auf der Keutschacher Straße in Keutschach am See geriet eine 23 Jahre alte Frau aus dem Bezirk Klagenfurt gegen 13.00 Uhr mit ihrem Pkw auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern. Sie stieß mit dem entgegenkommenden Pkw einer 65 Jahre alten Frau aus Villach zusammen. Im Pkw der Villacherin wurde ein 13 Jahre alter Beifahrer leicht verletzt. Er wurde im UKH Klagenfurt ambulant behandelt. An beiden Autos entstand schwerer Sachschaden.