Sollbauer und Dobnik verlängern beim WAC

Die Wolfsberger können auch in der kommenden Saison weiterhin auf Verteidiger Michael Sollbauer und Tormann Christian Dobnik zählen, beide haben ihre Verträge verlängert. Sollbauer bleibt den Wölfen sogar weitere zwei Jahre erhalten.

Sowohl Michael Sollbauer als auch Christian Dobnik zählen bereits seit 2010 zum „Wolfsrudel“. Dobnik: „Ich bin froh, dass ich auch in der nächsten Saison ein Teil des Vereins bin. Ich fühle mich hier, wie schon oft betont, sehr wohl und werde auch in der nächsten Saison mit dem neuen Ligenformal alles geben“

Sollbauer verlängert um zwei Jahre

Gleich um zwei Jahre verlängert Verteidiger Michael Sollbauer seinen Vertrag beim WAC. „Ich freue mich über die Vertragsverlängerung. Ich hatte gute Gespräche mit dem neuen Trainer sowie dem Vorstand. Ich bin davon überzeugt, dass wir in der kommenden Saison eine gute Performance abliefern können. Wir wollen auch unseren Fans nach dieser Saison etwas zurückgeben. Dafür werden wir uns nach dem Urlaub gut vorbereiten“, so Sollbauer