Leiche nach Tagen in Bach entdeckt

Wie erst am Mittwoch bekannt wurde ist am Dienstag vergangener Woche in Moosburg ein 53 Jahre alter Mann in ein Bachbett gestürzt und ertrunken. Die Leiche entdeckte ein Passant erst nach eineinhalb Tagen.

Der 58 Jahre alte Moosburger wurde Dienstagabend vergangener Woche zum letzten Mal lebend gesehen. Gegen 22.00 Uhr machte er sich von einem Gasthaus aus zu Fuß auf den Heimweg. Dabei kam es laut den kriminalpolizeilichen Ermittlungen zu dem tragischen Unfall. Der Mann stürzte so unglücklich über die etwa drei Meter hohe Böschung in den Wölfnitzbach, dass er das Bewusstsein verlor und ertrank. Erst Donnerstagfrüh, eineinhalb Tage später, entdeckt ein Passant zufällig bei Mäharbeiten die Leiche im Bachbett. Fremdverschulden kann laut Polizei ausgeschlossen werden.

Links: