Lkw-Fahrer unter Container begraben

Ein 35 Jahre alter Mann aus Graz ist am Mittwoch in Bad Kleinkirchheim schwer verletzt worden. Er wurde unter einem Container begraben. Gefunden wurde er von Mitarbeitern der Müllabfuhr.

Der 35-Jährige war am Mittwochvormittag damit beschäftigt, einen mit Backwaren gefüllten Container von einem Lkw abzuladen. Der Container sollte auf die Laderampe eines Betriebes in Bad Kleinkirchheim (Bezirk Spittal/Drau) geschoben werden. Aus noch unbekannter Ursache stürzte der Lkw-Fahrer dabei samt dem Container etwa eineinhalb Meter auf den Asphaltboden. Dabei kam er unter dem Container zu liegen.

Zufällig von Müllabfuhr entdeckt

Der 35-Jährige wurde schwer verletzt. Mitarbeiter einer zufällig vorbeikommenden Müllabfuhr sahen den Schwerverletzten und verständigten sofort die Rettung. Der Mann wurde ins Unfallkrankenhaus Klagenfurt gebracht.