Italien: 47-jährige Kärntnerin bei Unfall getötet

Ein Paar aus Villach ist am Samstagnachmittag in Italien mit seinem Auto schwer verunglückt. Richtung Tarvis kam der Wagen von der Straße ab und stürzte sechs Meter ab. Die 47-jährige Frau konnte nur noch tot geborgen werden.

Die 47-jährige Frau und der 54-jährige Villacher waren am Samstagnachmittag in der friaulischen Gemeinde Malborghetto, südlich von Tarvis unterwegs, die Frau saß am Beifahrersitz. Aus noch ungeklärter Ursache kam der Mann mit dem Fahrzeug von der Straße ab, das Auto stürzte sechs Meter über eine Böschung und landete in einem Bach.

Unfall Italien tödlich Tarvis

Messagero Veneto

Mann musste ins Krankenhaus geflogen werden

Die Frau wurde in dem Auto eingeklemmt, sie konnte nur noch tot geborgen werden. Der 54-Jährige Villacher wurde ebenfalls verletzt, konnte sich aber selbst aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus nach Udine geflogen, sein Zustand war nicht kritisch. Zur Ursache des Unglücks wird noch ermittelt. Die Verunglückte stammt ursprünglich aus Oberösterreich und lebte mit ihrem Partner in Villach.

Unfall Italien tödlich Tarvis

Messagero Veneto