Zwei Verletzte bei Schlägerei

In der Nacht auf Sonntag ist es in einem Gasthaus in Magdalensberg bei einer Veranstaltung zu einer Schlägerei gekommen. Zwei Männer wurden vom Sicherheitsdienst getrennt und aus dem Lokal gebracht, beide waren leicht verletzt.

Gegen 00.10 Uhr kam es im Gasthaus zwischen einem 38-jährigen Mann aus Ebenthal und einem 18-Jährigen aus Brückl aus bisher nicht geklärten Umständen zu Tätlichkeiten. Die beiden Beteiligten wurden von zwei anwesenden Securitykräften getrennt und aus dem Lokal gebracht.

Im Zuge dieser Streitschlichtung wurde eine Garderobe beschädigt. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt. Die zwei Beteiligten erlitten bei dieser Auseinandersetzung leichte Verletzungen. Der 38-Jährige wurde von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert.

Link: