Vater und Sohn bei Unfall verletzt

Ein 42-jähriger Autofahrer aus Villach ist Sonntag um Mitternacht mit seinem 17-jährigen Sohn verunglückt. Auf der Tauernautobahn bei Weißenstein geriet das Auto ins Schleudern und überschlug sich mehrmals, Vater und Sohn wurden verletzt.

Kurz vor Mitternacht geriet der 42-Jährige mit seinem Pkw auf der Tauernautobahn (A10) auf Höhe Weißenstein aus unbekannter Ursache ins Schleudern. Der Wagen kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals. Der 17-jährige Sohn des Mannes am Beifahrersitz wurde bei dem Unfall verletzt, sein Vater wurde laut Polizei leicht verletzt. Beide wurden von der Rettung in das LKH Villach eingeliefert.

30-Jähriger auf Südautobahn verunglückt

Mit seinem Auto verunglückte am Sonntagnachmittag auch ein 30-jähriger Grazer. Auf der Südautobahn (A2) bei Velden geriet er mit seinem Wagen ins Schleudern und prallte damit gegen ein Betonleitelement. Das Auto überschlug sich und landete auf dem Dach, der Grazer musste verletzt ins Landeskrankenhaus Villach gebracht werden.

Links: