Brutale Prügelei in Gasthaus

Ein 32-jähriger Wolfsberger hat Samstagabend in einem Lokal einen 39-jährigen Arbeiter krankenhausreif geschlagen. Er schlug den Kopf des Mannes mehrmals gegen den Steinboden und trat auf ihn ein. Bei der Festnahme wollte er auch die Polizisten verprügeln.

Nach einem Streit schlug der alkoholisierte 32-Jährige dem 39-jährigen Arbeiter aus Wolfsberg mit der Faust ins Gesicht. Dann packte er ihn an den Haaren, schlug seinen Kopf mehrmals gegen den Steinboden und trat den Arbeiter an Kopf und Oberkörper. Der Mann erlitt mehrere Schürfwunden und eine Rissquetschwunde am Kopf, er wurde von der Rettung in das LKH Wolfsberg gebracht. Als zwei Polizeibeamte den 32-Jährigen verhaften wollten, widersetzte er sich und prügelte auf die Polizisten ein. Die Beamten blieben unverletzt und konnten den Mann festnehmen. Er wird auf freiem Fuß angezeigt.

Links: