WAC: Polverino geht wegen seiner Familie

WAC-Mittelfeldspieler Michele Polverino wird nach Ende der laufenden Saison seinen Vertrag in Wolfsberg nicht verlängern. Der Liechtensteiner kehrt in seine Heimat zurück und führt für seinen Entschluss vorwiegend private Gründe an.

Der RZ Pellets WAC und Michele Polverino werden im Sommer getrennte Wege gehen. Wie der Fußball-Bundesligist am Freitag offiziell bekannt gab, wird der Vertrag mit dem Mittelfeldspieler aus privaten Gründen nicht mehr verlängert. Liechtensteins Fußballer des Jahres wird wieder in seine Heimat zurückkehren.

Der 29 Jahre alte Polverino wechselte 2012 nach Kärnten, für den WAC kam er bisher auf 51 Bundesliga-Partien. „Ich war so lange im Ausland, dass ich meine Leute wieder um mich haben will. Ich habe gemerkt, dass ich meine Lieben brauche und deshalb gehe ich“, sagte Polverino.

Für die neue Saison hat der RZ Pellets WAC bereits den Kärntner Manuel Weber (28) verpflichtet. Er kehrt nach fünf Jahren bei der SK Sturm Graz nach Kärnten zurück. Weber hat bei den Lavanttalern eine Zweijahres-Vertrag unterschrieben.

Link:

Betrügerin ergatterte 100 WAC-Tickets