Frau schlug Räuber in die Flucht

Eine 54-jährige Frau ist in einer Tiefgarage in Techelsberg von zwei unbekannten Tätern überfallen worden. Sie schlugen der Frau auf den Kopf und wollten ihr die Handtasche entreißen. Die Frau wehrte sich so heftig, dass die Täter die Flucht ergriffen.

Der Vorfall ereignete sich bereits am Freitag, wurde aber erst am Montag bekannt. Überfallen wurde die 54-jährige Frau aus dem Bezirk Klagenfurt-Land Freitagnacht in der Tiefgarage einer Wohnhausanlage. Die beiden Täter schlugen der Frau mit einem unbekannten Gegenstand auf den Hinterkopf und versuchten, ihr die Handtasche zu entreißen.

Durch die aktive Gegenwehr der Frau ergriffen die beiden Männer die Flucht. Die Frau wurde durch die Schläge verletzt, sie konnte noch selbst ihre Wohnung aufsuchen und begab sich am Nachmittag in ärztliche Behandlung.

Links: