Kärnten Therme: Wellnessbereich öffnet wieder

Nachdem die neu erichtete Kärnten Therme in Villach Mitte Februar wegen eines Risses in einem Träger teilweise geschlossen werden musste, ist ab Dienstag der Wellnessbereich wieder freigegeben.

Der Wellnessbereich der Kärnten Therme, der wegen eines Baumangels vor zwei Wochen zum Teil geschlossen werden musste, wird ab Dienstag wieder vollständig geöffnet. Das teilte die Stadt Villach am Montagvormittag in einer Aussendung mit.

Der gesamte Fitnessbereich, das Gruppentraining und ein eingeschränkter Teil des Saunabereichs wurden bereits zwei Tage nach Auftreten des Baumangels wieder geöffnet. Der schadhafte Teil im Bereich eines Pfeilers wurde nun mit einem Großkran fixiert, heißt es. Die gesamten Sanierungsarbeiten sollten bis Anfang März abgeschlossen sein. Seit

Link: