Vollbremsung: Pkw landete auf Dach

Bei einem Verkehrsunfall in Afritz sind am Samstag drei Menschen verletzt worden. Beim Einbiegen in die B98 dürfte ein 94-jähriger Pensionist einen italienischen Pkw übersehen haben, dieser überschlug sich bei einer Vollbremsung. Es gab drei Verletzte.

Ein 47 Jahre alter Italiener war auf der Millstätter Bundesstraße (B98) unterwegs, als bei Afritz ein 94 Jahre alter Pensionist von einer Gemeindestraße in die Bundesstraße einbog. Er dürfte den Italiener übersehen haben. Dieser machte eine Vollbremsung und leitet ein Ausweichmanöver ein. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen.

Unfall Treffen Pkw auf Dach Afritz

FF Treffen

Unfall Treffen Pkw auf Dach Afritz

FF Treffen

Rettungshubschrauber im Einsatz

Der Italiener blieb unverletzt, seine 38-jährige Frau erlitt einen Armbruch und sein 15 Jahre alter Sohn sowie der 94 Jahre alte Pensionist erlitten leichte Verletzungen. Die Verunfallten wurden in das LKH Villach gebracht. Auch der Rettungshubschrauber RK1 war im Einsatz.

Unfall Treffen Pkw auf Dach Afritz

FF Treffen

Blechschaden beim Campingbad

Am Samstag wurde die FF Treffen zu einem weiteren Unfall gerufen: Bei der Einfahrt zum Campingbad Annenheim krachten ein Pkw und ein Pickup zusammen.

Auffahrunfall Annenheim Campingbad

FF Treffen

Auffahrunfall Campingbad Annenheim

FF Treffen