Drogenring in Villach ausgehoben

Die Kriminalpolizei hat in Villach drei mutmaßliche Drogendealer ausgeforscht. 50.000 Euro Umsatz sollen sie im letzten Jahr gemacht haben. Zwei der drei Verdächtigen wurden festgenommen, nach dem dritten Mann wird gefahndet. Bisher wurden rund 20 Abnehmer ausgeforscht und angezeigt.

In mehrmonatiger Ermittlungsarbeit konnten drei Tatverdächtige ausgeforscht werden. Die Männer im Alter zwischen 27 und 37 Jahren stehen unter Verdacht, seit 1. Jänner 2014 Drogen verkauft zu haben. Die Männer in Villach und Faak am See aktiv, sie verkauften Kokain und Cannabiskraut an eine bis dato unbekannte Anzahl von Abnehmern. Insgesamt konnten den Tatverdächtigen ein Gesamtumsatz in der Höhe von 50.000 Euro nachgewiesen werden. Bisher wurden rund 20 Abnehmer ausgeforscht und angezeigt.

Links: