Unfall: Alkoholisiert und ohne Führerschein

Ein 35-jähriger Arbeiter aus Villach ist am Donnerstagnachmittag mit seinem Pkw auf der S37 verunglückt, der Wagen überschlug sich. Der Lenker und sein Bruder wurden schwer verletzt. Der Arbeiter war alkoholisiert und hatte keine Lenkerberechtigung.

Der Unfall ereignete sich kurz nach 17.00 Uhr, als der Lenker aus unbekannter Ursache mit dem Wagen auf das Straßenbankett geriet. Das Fahrzeug überschlug sich mehrfach und landete unterhalb der S37 auf einer Nebenstraße.

S37 Unfall Alkohol

FF Maria Saal

Laut Polizei war der Lenker alkoholisiert und nicht im Besitz einer Lenkerberechtigung; er wurde schwer verletzt. Sein Bruder, der als Beifahrer mit im Wagen war, wurde ebenfalls schwer verletzt. Die beiden wurden ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

Unfall S37

Renè Hofmeister

Unfall S37 Alkohol

FF Maria Saal

Links: