Harleys um 350.000 Euro gestohlen

Das Harley-Treffen am Faaker See zieht immer mehr Motorrad-Diebe an. Der Gesamtwert der gestohlenen Maschinen beträgt fast 350.000 Euro. Außerdem wurden Motorradbekleidung, Dokumente und ein Lichtmischpult gestohlen.

In der Nacht auf Samstag wurde ein vor einer Pension in Oberaichwald versperrt abgestelltes Motorrad mit einem Wert von ca. 46.000 Euro gestohlen.

Ebenfalls in der Nacht wurde ein Bike im Wert von 60.000 Euro in Villach gestohlen, es war abgesperrt vor einem Hotel abgestellt. Geschädigter ist ein 44-jähriger Schweizer.

Harley VRSCAWA

Polizei

Harley VRSCAWA

120.000-Euro-Bike gestohlen

Einer 57-jährigen Oberösterreicherin wurde in der Nacht zum Freitag ihr weißes Motorrad der Marke Harley Davidson VRSCAWA gestohlen. Es war vor einer Pension in Petschenitzen, Gde. Finkenstein, versperrt abgestellt. Das Motorrad hat einen Wert von 26.000 Euro.

Am 6.9. wurde eine Harley mitten am Tag gestohlen, die auf einem Kaufhausparkplatz in Egg am Faaker See abgestellt war. Die Marke ist ein Custum Bike Erbacher One im Wert von 120.000 Euro. Das Bike ist umgebaut und gehört einem Schweizer. Mehr dazu: Harley um 120.000 Euro gestohlen.

Gestohlene 120.000 Euro-Harley Davidson

Polizei

Erbacher One

Am Abend des 5.9. wurde eine Harley FLS, weiß, gestohlen, die im Bereich der Bundesstraße in Faak am See abgestellt war. Die Besitzerin ist eine 39-jährige Schweizerin. Das Bike hat einen Wert von ca. 22.500 Euro.

Harley Davidson FLS, Weiß

Polizei

Gestohlene Harley FLS

In der Nacht zum 5.9. stahlen unbekannte Täter im Bereich des Veranstaltungsgeländes in Faak am See, eine Harley Davidson, FLHRSE3 Road King im Wert von 35.000 Euro. Der Bestohlene ist ebenfalls Schweizer.

Bereits am 4.9. wurde Faak am See eine Harley Davidson im Wert von ca. 30.000 Euro gestohlen.

Einschleichdiebe unterwegs

Am 6.9. in der Zeit zwischen 00.00 Uhr bis 7.30 Uhr stahlen bisher unbekannte Täter auf zwei Campingplätzen in Faak am See aus insgesamt 15 Zelten Motorradbekleidung, Bargeld und sonstige Wertgegenstände. Während der Einschleichdiebstähle schliefen die Opfer in den Zelten. Die Gesamtschadenssumme beträgt rund 10.000 Euro.

Unbekannte Täter stahlen in der Nacht auf den Samstag auf dem Veranstaltungsgelände in Faak/See eine zum Aufbau der Bühnentechnik abgestellte Box mit einem Lichtmischpult. Die Schadenshöhe beträgt ca. 30.000 Euro.

Link: