Lenker auf A2 aus Auto geschleudert

Beim Autobahnknoten Villach (A2/A10) hat Donnerstagabend ein 21-jähriger Lenker die Herrschaft über seinen Wagen verloren. Das Fahrzeug landete in Bäumen, der Lenker wurde aus dem Auto geschleudert und schwer verletzt.

Unfall Knoten villach

HFW Villach

Auto blieb in Bäumen hängen

Direkt beim Knoten Villach verlor der junge Mann aus Föderlach (Bez. Villach) aus noch unbekannter Ursache die Herrschaft über sein Fahrzeug und geriet ins Schleudern. Der Wagen wurde über die Leitschiene in eine Baumgruppe und der Lenker aus dem Fahrzeug geschleudert.

Unfall Knoten Villach

HFW Villach

Ins LKH eingeliefert

Der schwer verletzte Lenker wurde ins Krankenhaus Villach eingeliefert. Auch die Umstände des Unfalls sind noch ungeklärt. Im Einsatz standen die Hauptfeuerwache Villach mit 20 Mann, die FF Zauchen und die FF Wernberg.

Unfall Knoten Villach

HFW Villach

Link: