Max Müller in „Noten und Anekdoten“

Im Jänner wird Max Müller die Titel für „Noten und Anekdoten“ in Radio Kärnten auswählen und Begebenheiten aus seinem Leben erzählen. Mit Daniela Winkler hat er unter anderem über Lustiges von den „Rosenheim Cops“- Dreharbeiten und seine Liebe zur Musik geplaudert.

Viele kennen den sympathischen Klagenfurter in seiner Rolle als Polizeihauptmeister Michi Mohr in den „Rosenheim Cops“, den er so gut spielt, dass auch ECHTE Bayern ihn für einen der ihren halten. In den „Noten und Anekdoten“ erzählt er über seine Kollegen und Kolleginnen und die eine oder andere „Panne“ am Set.

Max Müller

Max Müller

Im Jänner wird der Schauspieler Max Müller gemeinsam mit Daniela Winkler die Radio Kärnten „Noten und Anekdoten“ gestalten.

Neben der Schauspielerei spielt die Musik eine wichtige Rolle in seinem Leben. Genauso breit gefächert wie die Musikauswahl seiner CDs und Liederabende, ist auch die Auswahl seiner Titel im Jänner.

Mit Daniela Winkler spricht Max Müller auch über wundervolle Alltagsbegegnungen und Menschen, die ihn geprägt und berührt haben.

Radio Kärnten Noten und Anekdoten:

  • Montag – Freitag 12.50 Uhr „Radio Kärnten zur Mittagszeit“ und 17.50 Uhr „Servus Srečno Ciao“
  • Samstag 12.50 Uhr „Radio Kärnten zur Mittagszeit“ und 17.50 Uhr „Radio Kärnten am Wochenende“
  • Sonntag um 9.10 Uhr „Guten Morgen Kärnten“ und 17.50 Uhr „Radio Kärnten am Wochenende“

Mit Fragen wenden Sie sich bitte an:
Luca Weblacher
Pressestelle
T: +43 463 5330-29268
E-Mail Luca Weblacher