Unfallauto S37
FF St. Veit
FF St. Veit
Chronik

Wieder Unfall auf S37

Am Montagabend ist eine 79-jährige Frau mit ihrem Pkw auf der Klagenfurter Schnellstraße (S37) im Bereich Maria Saal mit ihrem Pkw ins Schleudern geraten. Sie wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Die Frau war in Fahrtrichtung Klagenfurt unterwegs, als sie mit ihrem Wagen im Bereich Maria Saal aus bisher unbekannter Ursache ins Schleudern geriet. Der Pkw geriet dabei auf die Gegenfahrbahn und stieß gegen die Leitschiene. Von dort wurde er zurückgeschleudert und blieb in der Mitte der Fahrbahn stehen.

Fotostrecke mit 3 Bildern

Unfall S37
FF St. Veit
Unfallwagen auf der S37
FF St. Veit
Unfallauto S37
FF St. Veit

Die Lenkerin wurde dabei leicht verletzt und musste von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht werden. Der Unfall hatte eine ca. 20-minütige Totalsperre der S37 zur Folge.

Erst am 8. Mai kam es auf der S37 zu einem Unfall mit drei Toten – mehr dazu in Drei Tote auf B317: Ein Bild des Grauens (kaernten.ORF.at; 8.5.3023)