Chronik

Polizei sucht nach Unfall Zeugen

Eine Radfahrerin ist Freitagfrüh bei einem Verkehrsunfall in Villach-Landskron verletzt worden. Sie wurde von einem Pkw erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalls.

Der Unfall ereignete sich gegen 5.05 Uhr in Villach-Landskron. Auf der Kärntner Straße (B83) kam es im Bereich der Ausfahrt Peter-Melcher-Straße zu einer Kollision zwischen dem Pkw eines 20-jährigen Lenkers und einer 39-jährigen Fahrradlenkerin aus Villach.

Frau auf Fahrbahn geschleudert

Die Fahrradlenkerin wurde bei dem Unfall auf die Fahrbahn geschleudert und musste nach der Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in das LKH Villach gebracht werden. Zeugen des Unfallherganges werden ersucht, sich mit der Verkehrsinspektion Villach unter der Telefonnummer: 059133/264444 in Verbindung zu setzen.