Unfall A2
FF Wernberg
FF Wernberg
Chronik

A2: Zwei Fahrzeuge überschlugen sich

Ein 22 Jahre alter Lenker ist mit seinem Auto Freitagfrüh auf der Südautobahn (A2) bei Wernberg gegen einen vor ihm fahrenden Klein-Lkw geprallt. Die beiden Fahrzeuge überschlugen sich, der Pkw-Lenker wurde verletzt.

Gegen 5.00 Uhr fuhr der 22 Jahre alte Pkw-Lenker auf der A2 in Fahrtrichtung Villach. Warum er auf Höhe Wernberg auf den vor ihm fahrenden Klein-Lkw eines 55 Jahre alten Slowenen auffuhr, ist laut Polizei noch nicht geklärt.

Unfall A2
FF Wernberg
Das Auto des 22-Jährigen kam auf dem Dach zu liegen

Bei dem Zusammenprall überschlugen sich die beiden Fahrzeuge. Der Pkw des 22-Jährigen kam dabei auf dem Dach zu liegen. Der Mann wurde verletzt, der Lenker des Klein-Lkw blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt.