Unfall Guttaring
FF Guttaring
FF Guttaring
Chronik

44-Jähriger bei Unfall getötet

Freitagabend ist ein 44-jähriger Pkw-Lenker bei einem Verkehrsunfall in Guttaring ums Leben gekommen. Das Auto des Mannes stieß aus bisher unbekannter Ursache frontal mit dem Fahrzeuge eines 33-Jährigen zusammen, der dabei schwer verletzt wurde.

Freitagabend gegen 18.10 Uhr fuhr der 44-jährige Mann aus dem Bezirk St. Veit mit seinem Pkw auf der Möselstraße (L82) in Guttaring in Richtung Mösel. Zur selben Zeit fuhr ein 33-Jähriger in die entgegengesetzte Richtung. In Guttaring kam es dann aus bisher unbekannter Ursache zu einem Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Unfall Guttaring
FF Guttaring

Tödliche Verletzungen

Dabei erlitt der 44-jährige Lenker tödliche Verletzungen. Der 33-jährige Lenker erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber C 11 in das Klinikum Klagenfurt geflogen.
An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Zur Bergung der Lenker standen die Feuerwehren aus Althofen, Guttaring und Wieting im Einsatz.