Chronik

5,5 Kilo Cannabis und Waffe gefunden

Bei einer Hausdurchsuchung im Haus eines 43-jährigen Mannes in Treffen sind 5,5 Kilogramm Cannabis, eine illegale Faustfeuerwaffe samt Munition und ein Dopingmittel gefunden worden. Der amtsbekannte Mann wurde in die Justizanstalt Klagenfurt gebracht.

Im Zuge von Ermittlungen durch das Stadtpolizeikommando Villach (Kriminalreferat) wurde Freitagfrüh die Hausdurchsuchung vorgenommen. Der 43-jährige, beschäftigungslose Mann wurde bereits wegen Suchtmitteldelikten verurteilt.

Gefundene Drogen
Polilzei
Cannabis und gefundene Waffen

Waffe war geladen

Im Zuge der Durchsuchung wurde das Cannabis im Wert von ca. 65.000 Euro gefunden, außerdem eine geladene, illegale Faustfeuerwaffe samt Munition sowie Dopingmittel (Testosteron). Der 43-Jährige wurde vor Ort festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum überstellt. Nach erfolgter Vernehmung erfolgte auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Klagenfurt die Einlieferung in die Justizanstalt Klagenfurt. Weitere Ermittlungen sind erforderlich.