Chronik

Anzeige wegen Tierquälerei

Am Montag ist die Polizei zu einer Wohnung in Klagenfurt gerufen worden, weil jemand dort einen Hund quälen sollte. Eine Frau gab an, sie habe nur mit dem Hund geschimpft. Die Beamten fanden Cannabis und Pfeffersprays in der Wohnung.

Die Anzeiger gaben an, dass in der Wohnung eine Frau schreien und ihren Hund quälen solle. Vor Ort gab die Bewohnerin, eine 35-jährige Frau an, lediglich mit ihrem Hund geschimpft zu haben, da dieser die Couch beschädigt hatte. Die Polizisten rochen in der Wohnung auch Cannabis.

Aufrechtes Waffenverbot

Bei einer freiwilligen Nachschau wurden eine geringen Menge Cannabis und Suchtmittelutensilien sichergestellt. Außerdem wurden zwei Pfefferspray aufgrund eines aufrechten Waffenverbots sichergestellt. Die Frau wird angezeigt.