Chronik

Paar um mehrere tausend Euro betrogen

Ein 46 Jahre alter Steirer soll ein Paar aus Klagenfurt um mehrere tausend Euro betrogen haben. Er soll das Geld für Waren, wie etwa einen Kamin und einen Vinylboden, kassiert, aber nicht geliefert haben. Der Mann wurde angezeigt.

Das Paar, 42 und 37 Jahre alt, bezahlte laut Polizei mehrere tausend Euro für die Lieferung von unterschiedlichen Waren, wie beispielsweise einen und einen Vinylboden. Dafür soll der 46-jährige Steirer jedoch nur Ware im Wert von einigen hundert Euro geliefert haben.

Das Paar wurde von dem Mann mehrmals vertröstet, dass die restlichen Waren geliefert werden, was aber nicht passierte. Auch eine vereinbarte Rückzahlung des gezahlten Betrages erfolgte nicht. Der Steirer wurde nach Abschluss der Ermittlungen angezeigt.