Polizeiauto Motorhaube mit Aufschrift
ORF.at/Carina Kainz
ORF.at/Carina Kainz
Chronik

Mehrere Verletzte nach Raufereien

In Wolfsberg und Klagenfurt ist es in der Nacht auf Sonntag bei Raufereien zu mehreren verletzten gekommen. Ein 24 Jahre alter Wolfsberger wurde durch einen Faustschlag schwer verletzt. In Klagenfurt wurden zwei Männer bei einer Rauferei in der Innenstadt verletzt.

Zu der Rauferei unter der Beteiligung mehrerer Personen kam es kurz nach 2.30 Uhr vor einem Gastlokal. Dabei wurden ein 25-Jähriger sowie ein 27-jähriger Mann aus Klagenfurt von zwei männlichen Personen mit einer Glasflasche verletzt. Die beiden Verletzten wurden mit Schnittwunden von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Die Fahndung nach den Tätern verlief ergebnislos.

Durch Faustschlag verletzt

Kurz nach 4.00 Uhr wurde in einem Lokal in Wolfsberg ein 24 Jahre alter Mann durch einen Faustschlag schwer verletzt. Der unbekannte Täter konnte flüchten. Der schwer verletzte Wolfsberger wurde zur medizinischen Versorgung ins LKH Wolfsberg eingeliefert und musste in weiterer Folge ins Klinikum Klagenfurt überstellt werden.