Pkw steht  auf den Gleisen
FF Steindorf
FF Steindorf
Chronik

Pkw landete nach Unfall auf Gleisen

Am Dienstagabend ist ein 28-jähriger Tscheche mit seinem Pkw in Steindorf von der Fahrbahn der B94 abgekommen und auf den Schienen der parallel zur Straße verlaufenden Bahn gelandet. Der Pkw musste von der Feuerwehr geborgen werden.

Der Mann war aus unbekannter Ursache von der Ossiacher Straße abgekommen und mit seinem Pkw auf den Gleisen gelandet. Die ÖBB wurden verständigt, die Bahnverbindung wurde zwischen 18.38 Uhr und 19.15 Uhr gesperrt. Bei dem Verkehrsunfall blieben Lenker und Beifahrer unverletzt, wurden aber von der Rettung zur Kontrolle in das Landeskrankenhaus Villach gebracht.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Unfallstelle in Steindorf
FF Steindorf
Pkw auf Gleisen
FF Steindorf
Pkw steht  auf den Gleisen
FF Steindorf
Der Pkw wird auf die Straße gezogen
FF Steindorf

Die Bergung des Pkws erfolgte durch die FF Steindorf am Ossiacher See, die mit 15 Kräften vor Ort war.