Chronik

Verletzte bei Unfällen beim Linksabbiegen

Am Donnerstagvormittag ist es in Bad St. Leonhard beim Linksabbiegen zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkw gekommen, bei dem eine 55-Jährige verletzt wurde. In Villach wurde ein 33-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall mit einem ebenfalls beim Linksabbiegen Pkw schwer verletzt.

Im Bereich einer Kreuzung in Villach wollte ein 48-jähriger Fahrzeuglenker nach Links abbiege. Dabei krachte ein 33-jähriger Motorradfahrer in den Pkw, kam zu Sturz und wurde schwer verletzt. Die Rettung brachte den Mann in das LKH Villach.

55-Jährige schwer verletzt

In Bad St. Leonhard kam es auf der Obdacher Bundesstraße (B78) zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw eines 75-jährigen Lenkers, der nach links abbiegen wollte und dem entgegenkommenden PKW einer 55-jährigen Lenkerin, beide Lenker aus dem Bezirk Wolfsberg. Die 55-Jährige erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das LKH Wolfsberg gebracht. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.